TV Shows Movies Sport

TV SHOWS
MOVIES
SPORT
Blog

Die Nacht vor Weihnachten

Ebeneezer Scrooge ist ein kaltherziger, geiziger Mann. Er gönnt weder seinem Angestellten, noch sich selbst etwas. Güte und Barmherzigkeit sind ihm fremd, er wird von allen gehasst. Und er selbst hasst alle. Doch eines Nachts erscheint ihm der Geist seines alten Kollegen Marley, der ihn warnt, dass sein Weg ihn ins Verderben führt, so wie es auch Marley selbst ergangen ist. Doch noch ist Zeit, sein Schicksal abzuändern. In jener Nacht erhält Scrooge Besuch von drei Geistern. Den Geistern der vergangenen, der gegenwärtigen und der zukünftigen Weihnacht. Was Scrooge hier sieht, gefällt ihm nicht. Und er beschließt, sein Leben zu ändern ... Mit Basil Rathbone (Sherlock Holmes, Zorro) und Fredric March (Les Miserables, Christopher Columbus) in ihren Glanzrollen!

Jahr: 1954
Land: USA
Regie: Robert Lynn
Darsteller: Fredric March, Basil Rathbone, Bob Sweeney, Sally Fraser, Bonnie Franklin


FEATURED


TRENDING


RECENTLY ADDED


Action


Thriller


Comedy


Drama


Romance


Western


Horror